Kalender

Termine und Veranstaltungen


04.09.-06.09.2020 Hundebiwak

Hallo Hundler des SSV-Emerkingen

Es ist wieder soweit, das Hundebiwak ist wieder da. Wir beginnen am Freitag den 04.09. bis zum Sonntag 06.09.2020. Es wird Fährten, Unterordnung, evtl. Schutzdienst und Mantrail trainiert.

Wir begrüßen auch unsere Gäste von der DRK-Rettungshundestaffel Offenburg (Mantrailer).

Anmeldung beim Vorstand (Fritz Fuchs oder Fast Torsten) jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf euer Kommen.


29.08.2020 Arbeitseinsatz

Wir starten am Samstag um 15.00 Uhr. Es ist einiges an Arbeit aufgelaufen, die bewältigt werden sollte. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

 15.02.2020 Jahreshauptversammlung

Am 15.02.2020 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19.00 Uhr.
Weitere Infos folgen noch.
Bitte um zeitige Zu- oder Absage beim Vorstand.

29.11.2019 Werbeveranstaltung

Die Werbeveranstaltung findet wieder im Sportheim statt. Bitte haltet Euch diesen Abend frei und erscheint zahlreich.
Genauere Informationen folgen noch.
   

02.06.2019 Tag des Hundes

Wir freuen uns, Euch an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen. Die Rettungshundestaffel des DRK Ulm/Alb Donau wird uns einen kleinen Einblick in ihre Arbeit der Rettunghunde in der Fläche und des Maintrailing ermöglichen und mit kleinen Vorführungen das Können der Hunde zeigen. Au?erdem werden wir Euch mit unserer Abteilung Hundesport etwas Obedience vorführen.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Share by: